Max Mustermann

Geboren am 21. Februar 1944

Gestorben am 12. März 2019

Friedhof Friedenthal Luzern



Mit dieser Möglichkeit konnte ich auf mehreren Seiten etwas Text "verstecken", so dass der Content erst mal nicht so erschlagend wirkt.

Dies habe ich dann eingesetzt, wenn ich ergänzende Informationen geben wollte, die aber für die eigentliche Seitenaussagen nicht primär sondern nur erläuternd wichtig waren.

Bisher hatte ich für solche erklärenden Zusatzinfos eine weitere Unterebene benötigt, wenn der Seiteninhalt nicht zu lang werden sollte.

Durch hinzufügen weiterer Accordions kann man auch problemlos verschiedene Infos verstecken.


Todesanzeige

Fotos & Videos

Kondolieren

Kommentare: 2
  • #2

    Xxx (Sonntag, 15 September 2019 08:02)

    Gggggg

  • #1

    Meier (Samstag, 14 September 2019 22:00)

    Traurig